Commerzbank-Chef Zielke – Fusionsspekulationen sind „verständlich“ – Handelsblatt

Vonpresseagent

Commerzbank-Chef Zielke – Fusionsspekulationen sind „verständlich“ – Handelsblatt

Commerzbank-Chef Zielke – Fusionsspekulationen sind „verständlich“  Handelsblatt

FrankfurtDie Commerzbank dämpft trotz Zwischenerfolgen die Erwartungen. „Die Richtung stimmt. Aber das Umfeld mit Negativzinsen und Preisdruck setzt der …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/ziele-2020-commerzbank-daempft-erwartungen-keine-wettbewerbsfaehigen-renditen/23986578.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Perücken Düsseldorf

Über den Autor

presseagent administrator