Corporate Design: Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht – Horizont.net

Vonpresseagent

Corporate Design: Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht – Horizont.net

Corporate Design: Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht  Horizont.net

Nur wenige Unternehmen trauen sich, in der Kommunikation auf ihre Wortmarke zu verzichten. Mastercard will nun mit Vorbildern wie Apple und Nike …



Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/corporate-design-warum-mastercard-seine-wortmarke-aus-dem-logostreicht-172080

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Perücken Düsseldorf

Über den Autor

presseagent administrator