Dänemarks 450 Mrd. Dollar-Hypothekenmarkt testet extreme Preise – DIE WELT

Vonpresseagent

Dänemarks 450 Mrd. Dollar-Hypothekenmarkt testet extreme Preise – DIE WELT

Dänemarks 450 Mrd. Dollar-Hypothekenmarkt testet extreme Preise  DIE WELT

In Kürze könnten die Dänen in der Lage sein, 30-jährige Eigenheimdarlehen für nur 1,5 Prozent Zinsen zu bekommen. Das ist erheblich weniger, als viele …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article186714028/Daenemarks-450-Mrd-Dollar-Hypothekenmarkt-testet-extreme-Preise.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Perücken Düsseldorf

Über den Autor

presseagent administrator