“Es war kein FC-Bayern-Konto”: Ankläger erklären: Deshalb war der Prozess so kurz – FOCUS Online

Vonpresseagent

“Es war kein FC-Bayern-Konto”: Ankläger erklären: Deshalb war der Prozess so kurz – FOCUS Online

“Es war kein FC-Bayern-Konto”: Ankläger erklären: Deshalb war der Prozess so kurz  FOCUS Online

Die Staatsanwaltschaft München widerspricht den Vorwürfen, beim Schweizer Konto von Uli Hoeneß könnte es sich um ein Konto des FC Bayern handeln.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/kein-kontakt-zum-fc-bayern-auf-hoeness-konto-war-kein-schwarzgeld_id_3705155.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Inseln über
dem Winde. Die Antillen eine Urlaubswelt in der Karibik. Reiseberichte und Fotos

Über den Autor

presseagent administrator