Grundstück in der Automeile kommt erneut unter den Hammer – Gießener Anzeiger

Vonpresseagent

Grundstück in der Automeile kommt erneut unter den Hammer – Gießener Anzeiger

Grundstück in der Automeile kommt erneut unter den Hammer  Gießener Anzeiger

Erneut soll das Grundstück der Hain Automeile GbR (Autogalerie Mittelhessen) zwangsversteigert werden. Im September 2016 war das Areal schon einmal …



Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/grundstuck-in-der-automeile-kommt-erneut-unter-den-hammer_19893160

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Inseln über
dem Winde. Die Antillen eine Urlaubswelt in der Karibik. Reiseberichte und Fotos

Über den Autor

presseagent administrator