Hermes-Deckung — „Forderungsausfälle können existentiell bedrohlich sein!“ – versicherungsbote.de

Vonpresseagent

Hermes-Deckung — „Forderungsausfälle können existentiell bedrohlich sein!“ – versicherungsbote.de

Hermes-Deckung — „Forderungsausfälle können existentiell bedrohlich sein!“  versicherungsbote.de

Der Bund bietet Unternehmen die Möglichkeit, Zahlungsausfälle im Ausland zu versichern: Der Schutz ist umgangssprachlich als „Hermes-Deckung“ bekannt.



Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.versicherungsbote.de/id/4879965/Hermes-Deckung-Interview-Jansen/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Perücken Düsseldorf

READ  Sparzinsen höher als Teuerungsrate: Wie Sie mit Festgeld jetzt die Inflation ausgleichen - CHECK24

Über den Autor

presseagent administrator