Mexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank – Infosperber

Vonpresseagent

Mexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank – Infosperber

Mexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank  Infosperber

Sep 2018 – Die Einwohner des mexikanischen Bundesstaats Chiapas trinken viel zu viele Süssgetränke – weil es zu wenig sauberes Wasser gibt. Coca-Cola ist …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/Chiapas-Wie-Coca-Cola-die-Bevolkerung-krank-macht

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Inseln über
dem Winde. Die Antillen eine Urlaubswelt in der Karibik. Reiseberichte und Fotos

Über den Autor

presseagent administrator