Schonnebeck-Mord: Angeklagter „ein ganz normaler Typ“ – WAZ News

Vonpresseagent

Schonnebeck-Mord: Angeklagter „ein ganz normaler Typ“ – WAZ News

Schonnebeck-Mord: Angeklagter „ein ganz normaler Typ“  WAZ News

Eigentlich sei er ein ganz normaler Typ. Im Prozess um den Mord in Essen-Schonnebeck erzählt eine gute Bekannte über den Angeklagten Alexander H.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.waz.de/staedte/essen/schonnebeck-mord-angeklagter-ein-ganz-normaler-typ-id214298909.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Inseln über
dem Winde. Die Antillen eine Urlaubswelt in der Karibik. Reiseberichte und Fotos

Über den Autor

presseagent administrator