SNB wehrt sich gegen Kritik – «Wir brauchen immer noch Negativzinsen» – Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Vonpresseagent

SNB wehrt sich gegen Kritik – «Wir brauchen immer noch Negativzinsen» – Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

SNB wehrt sich gegen Kritik – «Wir brauchen immer noch Negativzinsen»  Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Geldpolitik der Nationalbank setzt Sparern und Pensionskassen zu. SNB-Vize Fritz Zurbrügg will nichts daran ändern.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/snb-wehrt-sich-gegen-kritik-wir-brauchen-immer-noch-negativzinsen

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Perücken Düsseldorf

Über den Autor

presseagent administrator