Sparen nach Ende der Zinsbindung | Wirtschaft – Oberbayerisches Volksblatt

Vonpresseagent

Sparen nach Ende der Zinsbindung | Wirtschaft – Oberbayerisches Volksblatt

Sparen nach Ende der Zinsbindung | Wirtschaft  Oberbayerisches Volksblatt

Endet die Zinsbindung des ersten Baukredits, ist meist noch eine beachtliche Restschuld offen. Für diese benötigen Eigentümer eine Anschlussfinanzierung.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/wirtschaft/sparen-nach-ende-zinsbindung-8758647.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Sponsor: Inseln über
dem Winde. Die Antillen eine Urlaubswelt in der Karibik. Reiseberichte und Fotos

Über den Autor

presseagent administrator