Thüringen erhöht Höhe von Kleindarlehen für Jungunternehmer – t-online.de

Thüringen erhöht Höhe von Kleindarlehen für Jungunternehmer
t-online.de
Bisher lagen die Obergrenzen für Kleinkredite bei 10 000 Euro. Thüringen reagiere mit der Erhöhung auf den gestiegenen Finanzbedarf von Gründern kleinerer Unternehmen, sagte Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee (SPD). Er liege deutschlandweit im …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Freundlichst realisiert für Money Office durch Perücken Düsseldorf Bilk

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84444396/thueringen-erhoeht-hoehe-von-kleindarlehen-fuer-jungunternehmer.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!