Türkei: Gefahr für Europas Banken? – Deutsche Welle


Deutsche Welle

Türkei: Gefahr für Europas Banken?
Deutsche Welle
Das allerdings verhinderte bisher Präsident Erdogan, der sich selbst als “Gegner der Zinsen” bezeichnet. … Türkische Unternehmen haben Kredit-Verbindlichkeiten in einer Höhe, die fast einem Drittel des türkischen Bruttoinlandsprodukt BIP entspricht.
Der Kollaps der Lira ist gefährlich für die WeltwirtschaftSüddeutsche.de
Was ist los mit der Türkei?FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Sie haben Dollars, wir haben Allah“WirtschaftsWoche
sz-online –Deutsche Wirtschafts Nachrichten –Handelsblatt
Alle 2.215 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Freundlichst realisiert für Money Office durch Perücken Düsseldorf Bilk

https://www.dw.com/de/t%25C3%25BCrkei-gefahr-f%25C3%25BCr-europas-banken/a-45032625

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!